Chris   Mennel
KUNST

Straßenkunst
Home ] English ] Verkauf ] Domains ] [ Straßenkunst ] Gedanken 1993-2016 ] Baustelle ] Impressum ]

Kunstangebote aus dem Rucksack

    
Das hier waren bis 2015 Angebote einer mobilen Kunst, einer Straßenkunst. Dieses Konzept ist einerseits beendet, denn ich arbeite nicht mehr für Kleingeld. Andererseits möchte ich, wenn je mehr als Kleingeld da ist, rebellische Kunst unterstützen. Vorläufig lassen wir auf dieser Seite mal den Traum vom Kunst-Tramp bestehen. Besonders der gereimte Texkommentar unten, in seinem Spagat aus Vorwurf und Angreifen, aus Jammern und Einverständnis gefällt mir weiterhin.
      

Aus dem Koffer:

Deine Motive als Künstler

Flammkunst

Wortschau

...... Mit Fahrzeug:

Artist Taxi

Malmusik

Psycholand  

Wir wandern alle durchs Leben. Ich halte das manchmal fest. Ich zeige manches Streben und vieles, das mich erpresst. Das Wandern läuft langsam munter. Anfangs lief es eher als Qual. Zufällig ging ich nicht unter und baue jetzt ein "Denk mal". Ihr habt mir nicht zu erlauben, dass ich auf euch warte. Ihr braucht mir nicht zu glauben den Dreck, aus dem ich karrte. Das Leben fließt zum See, in dem ich staunend bade. Kunst ist mein Metier. Vorerst bleib ich Nomade.